Hallo Community
gibt es lang verheiratete/zusammen lebende Paare über 50, die dann zum ersten Mal einen Swingerclub besucht haben? Welche Erfahrungen habt ihr machen können und hat es den Erwartungen entsprochen?
Meine Frau zögert und ich erhoffe mir Anregungen....

aristide
    Ich würde sogar behaupten, daß es sehr häufig Paare gibt, die in diesem Alter ihrem Sexleben einen neuen Kick geben wollen!

Wann die Menschen damit angefangen haben kann ich natürlich nicht beurteilen, aber in den meisten Swingerclubs in denen ich bisher war, war 50 + schon so das Durchschnittsalter.

glaub auch das Swingerclubs eher mehr ältere sind vereinzelt aber sehr wenig junge Frauen. Eher geschiedene oder reifere Männer und Frauen die dann offener sind im Alter.

Buongiorno. Swinger Club kann in jedem Alter interessant sein. Einfach ausprobieren. Ich glaube nur das in der coronazeit viele zugemacht haben. Aber einfach schauen. Alles kann nix muss. Viel Spass. Ciao bella

Unsere Erfahrungen im Swingerclub sind nur positiv. Wir könnten es nicht bestädigen das nur 50+ Leute vor Ort sind. Junge sind oft auch anwesend. Wichtig für den ersten Besuch ist das man vorgänig zusammen die Regeln festlegt was und wie weit man gehen will. Alles andere ergibt sich von selbst 😉

Ich hätte das Durchschnittsalter in den Swingerclubs in denen ich war, eher auf Anfang bis Mitte 40 geschätzt. Aber ich bin nicht so gut im Alter schätzen. Ganz junge Leute sind eine Seltenheit, so ab 35 fängt es an, denke ich. Aber natürlich sind auch ältere Menschen dort. Wichtig ist, dass ihr euch klar seid, was ihr dort wollt. Vorher schlau machen, was der Club alles bietet. Am Anfang auch die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen.