Hey,
habt ihr schonmal jemanden Erotische Aufgaben im Alltag gegeben?
Egal ob Partner oder jemand fremden. Und wenn ja, was habt ihr der Person dann als Aufgabe gegeben?
Ich finde das Thema persönlich sehr erotisch, habe da auch schon viele Ideen etc.

Liebe Grüße

Ja, da haben wir das früher auch gemacht.
    Ich meinte aber Allerdings zur jetzigen Zeit, wo man auch evtl. mehr Möglichkeiten hat (:

• hisunny hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Micha892023 Welche Möglichkeiten sollten sich da geändert haben?
      Bei mir wurde das jedenfalls weniger.

Naja, Flaschendrehen haben wir in einem Alter gemacht wo wir keine Sextoys etc. hatten & wir waren immer nur im Haus!
      Jetzt kann man außerhalb noch viel machen und Sextoys einbringen,

Ja, anstelle Flaschen drehen, Dildo drehen :p

Selbst Aufgaben gestellt habe ich selten, meistens war ich diejenige, die Aufgaben erfüllt hat, aber das war auch eher in jungen Jahren bzw auf einem ähnlichen Level.

Micha892023 Alltag? Na ja, also mein Lebenspartner hat quasi Dauerabonnement, mich abends zu massieren, beim Duschen einzuseifen, nach dem Duschen oder Baden abzurubbeln und einzucremen und änliches. macht er alles sehr hingebungsvoll, beruht auf Gegenseitigkeit. Im übrigen mochten die Männer, mit denen ich zusammen war, es, über den Gaumen verführt zu werden. Wenn mein Lebenspartner zB Sushi möchte, ist das ganz klar ein erotischer Auftrag und wenn wir dann zusammen essen, kann es schon mal leicht in Richtung Nyotaimori/Nantaimori gehen. Ist aber wohl nicht die Art von Aufgaben, die ihr gemeint habt.

Wozu
        Und mit Fell geht Einseifen auch gut?
        Und Abrubbeln erst. Wirst wohl nicht trocken sein....

• Wozu hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nackigfkk In dem anderen Thread schrieb ich "Ich hätte nichts gegen ein kuscheliges Fell". Ich hab aber keins. Wenn ich eins hätte, wäre halt Shamponieren statt Einseifen angesagt. Und ich müsste mich vor dem Trockenrubbeln gut ausschütteln. Vielleicht könnte ich mich auch in der Autowaschstraße trockenföhnen. ;-) Läuse dürfte ich nicht bekommen, aber wie ich meinen Lebenspartner kenne, würde er nicht aufhören, mir überall durchs Fell zu wuscheln. Ich stelle mir grade vor, wie es wäre, mir Locken eindrehen zu lassen - Lockenwickler am ganzen Körper. Wie machen eigentlich die Wookiees und die Ewoks in Starwars ihre Fellpflege?

Ja, gibt es für meine Online............vin fast täglich.

Wozu
          Essen ist ja bekanntlich der Sex des Alters 😉

Wenn jemand fantasievoll ist und die Bedürfnisse des Partners gut einschätzen kann, dann ist es für beide sehr lustvoll. Nur darf es dabei nicht ausschließlich um die Befriedigung der Lust des Aufgabenstellers gehen. Der, der die Aufgabe erfüllen muß, muß sich darin wiederfinden.

Buongiorno. Einfach mal ausprobieren. Im Leben sollte man alles mal gemacht haben auf das man Lust hat. Macht sehr viel Spass und findet immer wieder neue Herausforderungen. Ciao bella

Micha892023
          Ein paar Deiner Ideen würden mich tatsächlich interessieren.
          Vielleicht kann man ja noch was lernen.
          Gerne per PN