Lea-Martine Er ist sehr lieb. Aber manchmal auch richtig anstrengend da er doch ein Stück jünger ist als ich.
Aber durch den jungen Hüpfer konnte ich ich selbst auch neu erfinden. Und das war gut so.

gwenhy

Deswegen liebe ich auch 69, dabei kann ich dem Partner gleichzeitig das geben, was er mir gerade bereitet

• gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich bin eine Art Frau, die mit lecken sooo viel mehr anfangen kann, als mit GV. Ich liebe es, von einen Mann da unten verwöhnt zu werden. Aber ein Mann mit richtiger Hingabe und Begeisterung in diesen Thema, hatte ich bisher nur einmal.

Lea-Martine kannst du das echt? Ich persönlich finde, 69 ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich kann entweder richtig Geben oder Nehmen. Beides Gleichzeitig ist vlt aus Zwischenspiel ganz nett. Aber ohne Finale.

Sagen wir mal so, ich konnte es früher auch nicht, es brauchte etwas Übung, ich kann mich aber mittlerweile so darauf konzentrieren was ich mache und geniesse wie ich gerade verwöhnt werde, beides auch wunderbar geniessen kann..dagegen habe ich meine Probleme mit meinen eigenen Aktionen noch länger warten zu müssen, dafür bin ich einfach viel zu ungeduldig

• gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ohja..schön...dachte schon, ich bin die einzige , der es gefällt

Es gibt nichts schöneres mit meiner Freundin auch 69 er , aber wenn sie nur mich Oral verwöhnt ist es für mich auch viel intensiver weil ich mich einfach fallen lassen kann und mich auf nichts anderes konzentrieren muss .

Ich kann nur von mir sprechen und muss dir in meinem Fall Recht geben , ich empfinde es intensiver mit einer Frau .

Caroline105 ich Stelle es mir irgendwie zärtlicher vor und natürlich weiß eine Frau auch eher was sich gut anfühlt... Aber das heißt du hast einen Vergleich?

Caroline105 danke, für die Bestätigung meiner Theorie... Schade das mir die Gelegenheit fehlt es mal zu erleben 😔

Oh man 😔 stattdessen hat mich soeben ein 50 jähriger Typ gefragt, ob er mit mir eine Zitat "Leck-Freundschaft" haben kann...
            Was geht in manchen Typen nur vor 😡

Ich liebe es eine Frau oral verwöhnen zu dürfen. Idealerweise bis zu einem heftigen O.
            69 ist schwierig. Versteht die Frau es ihn anzutreiben - da kann es dann schon mal schwierig werden sich weiter mit der Perle zu beschäftigen 😉