Lischen
Mag ich auch überhaupt nicht. Habe ihnen mehrmals schon gesagt, dass sie das lassen sollen. Aber irgendwie macht jeder die Pakete von jedem auf - auch wenn ich ihnen tausendmal sage, dass auch Geschenke drin sein könnten.

ich an deiner stelle würde in einen sexshop gehen, mir die dinger ansehen-vor allem dildo's könntest auch angreifen.....wenn du den passenden in der hand hast, fühlst du es;-)))).......gewisse dinge sollte man vor dem kauf sehen, bzw in der hand haben;-)))))

Bei DM gibt es gute Vibratoren

lissy1208 Ja, aber du kriegst dann jeden Monat Briefwerbung von denen, das gefällt mir nicht. Anhand der Adresse lässt sich ja leicht herausfinden, von welchem Unternehmen der Brief kam, auch wenn der Name nicht auf dem Umschlag steht. Und meine neugierige Nachbarin macht das mit allem, was ihr in die Hand fällt, vor allem mit Paketen. Sie hat auch schon mal Post aus meinem Briefkasten gezogen, geöffnet und gelesen, es aber bestritten. Sie dachte angeblich "im ersten Moment", es wäre für sie bestimmt.

lenamell
      Komisch, das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen! Was heisst, ein- oder zweimal hab ich was bekommen - aber dann nix mehr. Aber wir haben sowieso unsern eigenen Briefkasten, da geht keiner ran ausser meinem Mann und mir.

lenamell
      Unglaublich, geht garnicht. Keine guteNachbarschaft.Wahrscheinlich sind auch sonst sehr neugierig.

Früher war nicht alles besser, aber es war anders. In meinen jungen Jahren, als es vom Alter her erlaubt war, ging ich Begleitung in einen entsprechendnen Laden. Sex-Shops hießen die damals. Da kannst du kaufen, was du willst. Es landet kein Paket mit unerklärlichem Inhalt vor der Türe, und ja, auch der Einkauf macht Spaß.

Soll es denn ein bestimmtes Modell sein? Ansonsten sollte der Ausflug zum nächsten Sex-Shop oder Drogeriemarkt genügen.