Also…

Wir haben einen romantischen Barabend in einer schicken Hotel-Bar geplant, in einem Hochhaus mit Blick über Frankfurt und auch ein Zimmer genommen für davor, danach, zwischendurch… (in der Nacht geht es aber wieder nach Hause, den Kids sagen wir nur, dass wir ein Gläschen trinken gehen).

Dass an dem Abend Sex ein zentraler Punkt ist, ist also klar…

Ich überlege, ob wir uns vor den Drinks schon im Zimmer massieren… vielleicht würde dann meine Liebste auch die Unterwäsche weglassen, wenn wir hochgehen…

Frage an die Mädels und Frauen hier, wie würdet ihr euch so einen Abend erträumen? Gerne auch per PN.

glaube die wenigsten frauen träumen von einem barabend mit dem eigenen ehemann...ggg...

thecrab71 Mir schwebt da schon was vor. Allerdings keine Bar. Ein schöner, großer Whirlpool für mich und meinen Mann alleine. Dazu Kerzenlicht und ein leckerer Mai Tai.

Ein Barabend wäre jetzt für mich nichts, was Sex voraussetzt.
      Unter diesen Voraussetzungen würde das auf mich eher gezwungen wirken.

scania1 Du meinst, die Frau träumt da eher von dem Unbekannten am Nebentisch?

Wenn an den Abend Sex ein zentraler Punkt sein soll, würde mich ein Barabend jetzt nicht so in Stimmung bringen. Dann schon eher romantisch so wie @magdalena966 schreibt, gemeinsam ein Whirlpool oder Sauna genießen oder dann gleich einen Ort mit erotischer Atmosphäre wählen, wo Sex eh schon in der Luft liegt wie z.b Swingerclub etc.
      Bei nem bar Abend hätte ich eher Lust zu quatschen, ne runde Billiard zu spielen oder so was 😅

9 Tage später

Hm, so richtig toll kommt die Idee bei euch ja nicht an. Wie wäre es denn mit einer Massage auf dem Zimmer, wenn sich ein fescher Masseur finden lässt, bevor es ohne Unterwäsche in die Bar geht?