Hallo mein Freund und ich würden uns gerne eine liebesschaukel holen. Hat denn jemand hier Erfahrungen mit denen die man über die Tür hängt? Liebe Grüße
Liebesschaukel für die Tür Erfahrungen
isabelle9595 Nein . leider, klingt aber gut
muhli schade
Ich kann davon nur abraten. Das ist sowas von unbequem und unpraktikabel. Einmal und nie wieder!
bionda-1990 oh wirklich? Schade...
isabelle9595 also für mich war es einfach nichts. Will das jetzt nicht pauschal schlecht reden, aber ist einfach auch schwer dort einen Rhythmus zu finden.
bionda-1990 das ist absolut Richtig
bionda-1990 Hallo, mein Ex-Mann und ich hatten uns eine Schaukel gekauft. Wir haben sie einmal! benutzt. Der Anblick hat ihn schon sehr angeturnt aber ansonsten ist es unbequem und ziemlich anstrengend gewesen. Es gibt aber bestimmt auch andere Erfahrungen…
Marielein84 selbstverständlich. Ich konnte mit der Schaukel nichts anfangen. Trotzdem kann es für andere ein Lustgewinn sein
Marielein84 Wir haben mal in nem club ne Liebesschaukel ausprobiert. Das war schon gut.
Ein normaler Hängesessel mit oder ohne Fußteil macht gleich viel Spaß und man kann ihn normal hängen lassen auch bei Besuch ;-)
Achtet auf einen guten Rückenteil und dass es nicht nur dünne Riemen gibt....da rutscht Frau rein und hängt wie ein Plumpssack drinnen...total unsexy..... Es macht Spaß, aber der Reiz des Neuen geht schnell verloren und wenn die Schaukel nicht da hängt, dann ist der Aufbau schnell zu viel.
Hmmm...