- Bearbeitet
Ich bin 58 Jahre verheiratet und hab im August eine 69 jährige verwitwete Frau kennengelernt, unser erstes Treffen fand an einem See statt beide hatten Getränke und kleine Mahlzeiten im Korb mit wir redeten stundenlang hielten unsere Hände und hatten sehr liebevollen Augenkontakt als wir uns im Auto trennten küssten wir uns. Nach zwei Wochen lud sie mich zu ihr ein eigentlich wäre ein Picknick geplant aber es regnete eimer vom Himmel nach einem Kaffee und langen Reden landeten wir im Schlafzimmer wo wir sehr intensiv Sex hatten. Das ging jetzt alle zwei Wochen so weiter. Gestern nach etlichen hin und her schreiben schrieb sie mir wie sehr es ihr fehlt das wir nicht gemeinsam in einem bett einschlafen können und sie sich einen platonischen freund suchen möchte ich fragte sie wie sie sich das vorstellt da hat sie geantwortet das es Männer gibt die keinen sex haben möchten. Zitat..ich suche keinen Liebhaber ich liebe dich aber ich kann nicht ewig allein sein das tut weh glaubst ich bin nicht eifersüchtig ich bin keine Metalfrau Liebling du darfst alles und ich nichts...ich hab nicht vor mit einem anderen sex zu machen das möchte ich nur mit dir...und das ist die Wahrheit.. Zitat Ende. So meine lieben wie soll ich nun mit dieser Nachricht umgehen? Gerne pn Nachricht.