ich habe ein problem
mein Freund sehe ich noch kaum wir reden nur am tele
und mehr nicht
ich weiß nicht was ich machen soll
für jeden ist der zu stelle wenn sie ihn brauchen nur für mich nicht
Liebt er mich vielleicht nicht mehr und traut sich das nicht zu sagen
Mein Freund
Kenne das nur zu gut..
hey jessie,
kenne das problem nur zu gut!!! mein neuer freund, der hat auch nie!! wirklich nie!! zeit für mich.. er muss her und da was erledigen und hier und dahin gehen.. er sagt, dass es nächsten monat besser wird, aber ich brauch ihn nicht nächsten monat, ich brauche ihn jetzt!!!
wir telefonieren auch nur.. und er sagt mir zwar, dass er mich liebt und ist ansosnten auch serh lieb zu mir aber das ist nicht das selbe.. ich möchte ihn auch mal halten und küssen und so..
aber da ich ihn auch sehr gern hab und mit ihm zusammen sein möchte, warte ich einfach ab..
ich kann dir nur ans herz legen, dass du mit ihm über deine unzufriedenheit spricht, sonst weiss er das ja nicht... und dann kannst du immer noch entscheiden, was du dann machst....
ich wünsch dir viel glück...
liebe grüße justice
Hey noch was..
habe gerade deine anderen postings gelesen.
1. ich wünsche dir und dem baby alles gute... ich finds schön, dass du dich für das baby entschieden hast, es wird schon alles werden...(schade nur, dass er seine großeltern nicht kennenlernen darf.. vielleicht gibt sich das mit der zeit ja noch.. dazu auch alles gute...)
2. mein freund ist auch türke!!!!
Weg damit
also wirklcih! was denkt der typ sich in gottes namen seine (ich nehm mal an tolle) freundin so zu vernachlässigen?? dahilft nur eins : ihm ganz offen sagen was dich an ihm stört.
wenn er sich trotzdem nicht "bessert" könnte frau es ja mal mit ein bisschen eifersuchtsspielchen versuchen. am wochendende weggehen, sich prächtig amüsierne,ein zwei harmlose flirts... und dann schauen, dass er es erfährt... das sollte doch dann seine lebensgeister wieder wachrütteln.
wenn nich- mach schluss bevor er es tut
ich wünsch dir alles gute
Hi na
danke erst mal für deine Helfe
mich nimmt das sehr mit das er seine Großeltern nicht kennenlernen darf und ich weiß auch nicht was ich machen soll ich habe mich für das Baby endschieden weil ich keine Kinder mehr bekommen kann und weil ich mein Freund sehr liebe und mit ihm eine familie haben wollte aber er anscheint nicht mit mir