holzmichel naja er hat es jetzt seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gemacht , außer einmal bei Kleinanzeigen da hat er es mir gesagt er hätte sich da was gemerkt aber direkt wieder rückgängig gemacht weil er dachte er hat eh nix davon.
Dann war ja noch die Sache wo ich ih. Fragte war nochmal was bei Kleinanzeigen da sagte er nein er kann es mir auch grad zeigen und dann hatte er sich eine Anzeige gemerkt , das war das wo er laut sich selbst mir was zeigen wollte aber es vergessen hat mir zu sagen weswegen er wegen der Vergesslichkeit ja auch zum Neurologen geht .
Wäre ja Schwachsinn zu sagen er zeigt es mir grad obwohl er weiß da is was oder ? Und davor das mal hatte er es mir ja auch von sich aus gesagt.
Er verneint es nicht das es nicht nochmal vorkommt das er Screenshots macht weil er sagt das es vor 1 1/2 Jahren ja auch einfach so kam das er das aus dem Tick raus wieder gemacht hat , wenn es aber wieder vorkommt sagt er mir das ehrlich und sollte er dann nicht mehr in Therapie sein will er dann wieder hingehen um weiter dran zu arbeiten , er würde aber nicht mehr hergehen und es hinter meinem Rücken machen.
Ich habe ihm auch gesagt machst du es heimlich ist es für mich das Eingeständnis das du lügst .
Und solltest du das nicht lassen können sprich mit mir und wir finden eine Lösung , er meint aber er will das komplett in den Griff kriegen und sein lassen und lässt sich so lange helfen bis es fruchtet .
Kann mir halt schwer vorstellen das man so einen Zwang (wenn es stimmt was er sagt) komplett ablegen kann.
Vielleicht hat er das nur erfunden aber dann würde man ja nicht beim Psychologen drüber reden und mir sagen wie er früher gedacht hat.
Er hätte damals ja auch sagen können habe ich jetzt halt einmal gemacht war ein Fehler aber nein, er sagte mir auch direkt den Tag als es rauskam das er es früher vor der Beziehung auch gemacht hat und sich befriedigt hat darauf , hätte er mir ja auch nicht sagen müssen weißt du wie ich meine .