holzmichel Ja das stimmt nur wer so detailliert aus seiner Jugend spricht und mir Dinge erklärt und selbst eine Therapie macht , wenn das erfunden wäre dann wäre das schon echt krank . Das macht ja keiner zumal er sich damit ja auch die Zukunft verbaut durch die Therapie (bestimmte Versicherungen kann er nicht mehr abschließen etc. ) nur um das Konstrukt aufrecht zu halten das glaube ich auch nicht vor allem weil ich weiß wie er früher über Therapeuten geredet hat.
Heute meint er es hätte ihm geholfen und er hätte es früher tun sollen.
Er hat zumal keinen Grund zu lügen weil er selbst sagt ich hätte sogar bei dem Thema noch Spaß wenn er das getan hätte also warum sollte er sich jetzt den Ärger antun wenn er auch einfach seine Ruhe haben könnte, richtig weil er nicht lügen würde und ich das nicht begreifen wollen würde.
Und ich denke er beendet das auch wenn das so weiter geht , wo ich mich frage , das war früher seine Angst das ich gehe deswegen hat er gelogen , wenn er heute lügen würde dann würde das gar keinen Sinn ergeben. Und es setzt sich keiner 2 mal an einen Lügendetektor wenn er weiß er lügt und zahlt es auch noch