Hallo liebes Forum,
hätte man mich vor ein paar Wochen gefragt wie es mir geht, hätte ich gesagt das alles perfekt ist und es besser nicht laufen kann. Vor allem mit meiner Beziehung lief es tatsächlich endlich mal gut. Man hat sich Kennengelernt, auf Anhieb verstanden, man hatte Gemeinsamkeiten, viel gelacht, und die tiefsten Konversationen geführt. Man war wirklich glücklich. Sie hat auch selber mehrmals gesagt das sie noch nie so glücklich war...
Man muss dabei sagen das man ein Stück auseinander gewohnt hat, aber das war nie ein Problem, man hat immer Gelegenheiten gehabt und genutzt um sich zu sehen.
Naja, irgendwann fing sie an komisch zu werden, fing an mich zu ignorieren oder zu versetzen... sie sagte das sie momentan einfach Zeit für sich braucht, und nicht den kopf hat groß was zu machen, zu schreiben oder sonst was.
Ich dachte gut, geb ihr Zeit... irgendwann habe ich halt gefragt ob sie die Beziehung eigentlich überhaupt noch will.... die Antwort war "was an, ich brauche Zeit für mich ist so schwer zu verstehen"....
okay, ich hab gewartet, ihr Zeit gegeben , sie wurd immer kühler, aber meinte auch gleichzeitig das ich mir keine sorgen machen muss, das ich sie nicht verlieren werde....
mittlerweile ist der Kontakt irgendwie komplett auf eis, und ich warte jetzt seit über einem Monat das sie sich wieder meldet...
ich weiß einfach nicht was ich tun soll...
was würdet ihr an meiner stelle tun 🙁