Hallo zusammen,
bitte kurz um eure Meinungen zu einer Sache.
Mein Freund snapt schon seitdem wir zusammen sind mit einer gewissen Hannah.
Das hat er auch schon gemacht, bevor wir zusammen waren.
Deswegen ab hier besser nur weiter lesen, wenn man das Prinzip von Snapchat kennt. :)
Er kennt sie wohl schon seit Jahren, sie haben früher öfter mal was mit der ganzen Clique unternommen, weil sie sich damals beim feiern kennen gelernt hatten.
Sie wollte auch mal mehr von ihm, das hatte er damals aber mit irgendwelchen Ausreden abgewimmelt (nach seiner Aussage war sie immer nett, aber mehr auch nicht).
Sie wohnt immer schon in Dortmund, er eigentlich in Münster.
Für sein Studium ist er aber zu Beginn unserer Beziehung auch nach Dortmund gezogen.
Der Kontakt an sich stört mich nicht, aber ich habe ihn letztens mal interessehalber gefragt, ob die sich auch so mal schreiben oderso oder alles nur so Rundsnaps.
Er ist dann grob den Chat durchgescrollt und es waren auch seit dem Zeitpunkt, als wir zusammen gekommen sind noch einige Smalltalks gespeichert.
Jetzt zum Knackpunkt - unter anderem hatten sie sich relativ zu Beginn seines Studiums mal ihre gegenseitigen Adressen geschickt und über die jeweiligen Stadtteile geschrieben, bei letzterem bin ich mir nicht mehr 100% sicher.
Ein anderes Mal war noch eine Nachricht von ihm gespeichert „bin in 30 Minuten in Dortmund“.
Ich habe ihn gefragt, warum sie sich ihre Adressen schicken und was die zweite Nachricht bedeuten soll.
Er meinte aber nur, er wüsste nicht mehr in welchem Kontext sie sich das geschrieben hatten und dass sie sich nie getroffen hätten.
Mehr könnte er mir da nicht mehr zu sagen. Ist halt auch über ein Jahr her.😅
Würdet ihr da noch weiter drüber grübeln oder die Sache damit einfach abhaken und euch denken - wird wohl seine Gründe gehabt haben, ich glaube ihm einfach dass sie sich nie getroffen haben.
Ich meine, sie kennen sich halt echt seit Jahren und ich wüsste auch nicht, warum er sie damals als Single gekorbt haben sollte und sich dann jetzt plötzlich mit ihr getroffen haben sollte, aber warum man sich dann die Adressen schickt keine Ahnung.
Deswegen würde ich ihm hier einfach vertrauen und glauben, oder meint ihr das ist naiv?
Danke schonmal für euer Feedback und einen schönen Freitag. :)