Lieber in den Shop
erotikshop
Ich kaufe auch lieber im Shop, da kann man besser vergleichen
gabimay Ich bevorzuge Shops - solange es sie noch gibt... Die kleineren, wo man noch echte Beratung bekommt und von Frauen geführt werden, schliessen leider einer nach dem anderen. Bei den grossen Ketten kann man gleich im Internet auch bestellen.
lieber in einen gut geführten Shop. Da kann man sehen was man kauft, anfassen und einschätzen.
Hab auch schon oft gut Beratung bekommen-
Nee, bitte nicht.
Da finden mein Mann und ich das Internet praktischer.
Boudicca666
Warst Du mit Deinem Mann schon in einem Erotik-Shop?
Ich finde, zusammen (oder auch alleine) in einem Erotik-Shop nach Dingen zu schauen, die einem die Lust steigern, diese dann direkt zu sehen und zu fühlen, ist mit dem Bestellen im Online-Shop gar nicht zu vergleichen......
Wenn ich die Sex-Toys anfassen kann und spüre, wie sich das Material anfühlt, weiß ich auch, ob es mir Lust bereiten wird oder nicht.
Und ich kann sehen, wie groß oder wie klein die Toys sind.......
Ich muss nicht bei jedem Shop-Besuch etwas kaufen....... aber zu spüren, wie die Lust bei meinem Partner und mir steigt, ist schon toll......
Ich war schon mal in einem Sex-Shop und fand die Atmosphäre grauenvoll. Not my cup of tea.
Online. Ist bequemer und in meiner Nähe gibt es auch keinen.
Ohhh ja ist lustig….
Vor allem mit meiner besten Freundin…
Boudicca666 Hängt vielleicht auch mit dem shop zusammen , was für Leute da sind und wie das Servicepersonal drauf ist. Wenn man überlegt , daß in Drogeriemärkten neben den Rasierern für Frau auch Auflegevibratoren liegen, geht es ja auch unverkrampft und locker zu.
Aber ohne Beratung.
gabimay beim Besuch im Erotikshop beginnt eigentlich schon das Vorspiel das ist klasse! Allerdings kann man die Partnerin im Anschluss nicht überraschen weil sie ja weiß was man gekauft hat