Wozu bei denen sich mir nicht erschliesst, was der Zweck der Umfrage ist.
Muss sich dir ja auch nicht erschließen, es sei denn dein Antrieb ist es jede einzelne Person besser verstehen zu wollen, nur dann hättest keine Zeit noch irgendwas anderes zu machen, bei der schieren Anzahl von Menschen.
Wozu anstatt sie sich durch (dubiose) Umfrageergebnisse diktieren zu lassen
Hier wäre dann eine berechtigte Frage an dich dabei, woher nimmst du die Erkenntnis, das sich ein Threadersteller, von den Meinungen die dazu gepostet werden, sich das so diktieren lässt ?
Würde für mich zumindest bedeuten, das du diese Personen iwie kennst und es iwie mitbekommst wie Sie im Anschluss handeln.
Wozu Wenn da dann zwanzig Leute "hier, ich" posten, weiß man außerdem nicht, ob die wahrheitsgemäß antworten. Außerdem nützt einem die öffentlich erfragte Information, dass Nickname XY das von sich behauptet, im praktischen Leben nichts.
Das ist wie mit Produktfeedbacks, wo möglicherweise andere Kunden von sich geben. Da weis nen anderer Kunde ja auch nicht ob das tatsächlich an dem ist, zumal das ja am Ende bei einem selbst auch wieder ganz anders ausschauen kann wenn man sich durch positive Bewertung zu nem Produkt, dazu entscheidet sich das ebenfalls zu Kaufen.
Diese Feedbacks sind im Grunde auch nutzlos, dem einzigen wo Sie helfen unter Umständen, ist dem Anbieter des Produkts selbst weil je mehr positive Feedbacks, umso größer die Chance, das andere es auch Kaufen.
Der Kunde wo es kauft, hat dadurch aber nicht wirklich was, so lange er nicht selbst Erfahrung mit dem Produkt gemacht hat.
Wozu sondern zu erklären, was für einen Erkenntnisgewinn genau sie sich erhoffen und warum sie meinen, den zu brauchen.
Hier auch wieder die Frage, weshalb diese Erklärung für dich so wichtig ist ? Und zudem die Frage was bringt dir es Wissen darüber zu erlangen, weshalb ein anderer meint, Erkenntnis über Meinungen von anderen zu brauchen ?
Es steckt nicht immer ein tieferer Sinn dahinter, manchmal ist es einfach nur Zeitvertreib, die Neugierde wo in einem steckt oder der Austausch darüber an sich.
MfG
princevon1980