Hallo liebe Leser!
Ich bin seit einigen Monat Single, und genieße es sehr. Jedoch hab ich eine Frau auf Instagram zufällig kennengelernt und fing an mit ihr zu schreiben. Wir merkten schnell das wir sehr ähnlich sind was unser Denken unsere Werte und Lebensansicht angeht.
Wir fingen uns an jeden Tag sehr oft zu schreiben und schließlich sagten wir uns das wir uns treffen und wir eine F+ machen.
Ich muss sagen sie ist 8Jahre älter als ich, aber vom Kopf her ist es so, als wären wir völlig gleich.
Ich war ein WE bei ihr, sie wohnt in einem anderen Bundesland und was soll ich sagen.... da muss man sich nichmal ansatzweise verstellen, den anderen beeindrucken, etwas peinlich sein oder sonstiges..... wir sprechen teils nur mit den Augen und man hat das Gefühl, als würde der andere sofort immer wissen was der andere denkt, braucht.....
Der Anstand,Respekt und Wertschätzung ist völlig gleich....
Ich war dieses WE wieder bei ihr, und es war intensiver als zuvor....alles ist intensiv...die Gespräche, die Nähe, die Zärtlichkeit, der Sex, alles ist so im Gleichgewicht das ich es kaum glauben kann.... Es ist sogar so, das wir alles andere als uns vergessen, sogar der Raum oder die Zeit.... es ist etwas was ich mir nicht erklären kann, und all in meinem bisherigen Bez. noch nichmal ansatzweise hatte.
Wir haben sogar das komplett gleiche Horoskop..Krebs/Asz.:Waage/Desz.:Widder
Eine solche Verbindung mit jemanden, wo so viel innere Ruhe und Ausgewogenheit herrscht hab ich noch nie gespürt.....deswegen wollt ich fragen, ob jemand so etwas kennt?
Ist das Seelenverwandtschaft oder eine Art der Liebe?! Ist das die Wahre Liebe?
Wenn wir nicht zusammen sind, schreiben wir uns sehr oft, lachen viel, versuchen den anderen ins Leben mitzunehmen....