laurette Ich liege abends auf der Couch mit einem Mann. Aber ich liege abends auf der Couch mit meiner Frau! Wenn wir Besuch haben oder erwarten, tragen wir Hauskleider. Wenn wir alleine sind, tragen wir normalerweise nichts.
jungeeltern3530 Wenn wir Besuch haben, haben wir auch normale Kleidung an. Wenn ich mit meinen Mann auf der Couch liege habe ich gerne mal leggins an oder nur nen Tanga und ein t-Shirt
plastikmaus25 Gerne bequem, aber auch mal mit Abwechslung in alle möglichen Richtungen, je nach Lust und Laune.
Mellanie85 Das kommt ganz auf die potentielle Gesellschaft an... Und auch, welchen Verlauf der Abend nehmen soll 😎
laurette Mellanie85 Normalerweise, unsere Gesellschaft ist Familie oder Freundinnen. Wir finden, dass Nacktsein in solchen Situationen unangebracht ist.
Saskia1988 Gestern eine hautfarbige etwas glänzende Feinstrumpfhose (20 Den) und ein weißes enges Top…man konnte sehen, dass ich etwas zugelegt hab zuletzt 🫢 Naja aber er mag keine Hungerhaken…naja ich auch net 😆
jessi1993 Wenn ich weiß das ich eh nur noch zuhause bleibe und nicht mehr rausgehen entweder ein „zuhause chill Kleidchen“ 😄 oder ein Longshirt oder eine Leggins mit Top.
swiss_serbian98 Meistens eine trainerhose oder leggings dazu ein top. Im sommer dann ein longshirt oder kurze shorts mit top.
Anna1008 Wir haben zwar keine Couch sondern eine gr. Lounge 😉 Kommt auf die Jahreszeit an : z.B. im Sommer BH & String und im Winter z.B. Pyjama 😁
debbie__83 Je nach Stimmung Legging und hoddie Satin kimono Satin Kimono un halterlose Mit und ohne kuscheldecke