Tabby79 paula1972 Hi , einfach schön , das so etas sehr geil laufen kann. Bei uns ist Monogamie nicht mal in Sicht ;)
Anmi Tabby79 Wenn die Veranlagung da ist und erste Dates gut waren kann Frau da schwer von lassen… ;-)
Finja Mein Freund steht defensiv drauf wenn ich sex habe und er zuschauen kann. Wir hatten länger eine Dreierbeziehung und da ergab sich das oft. Mir hat es aber auch immer unheimlich erregt, ihm diese show zu bieten.
Finja paula1972 Nein, diese Dreier Sache ging sehr lange und so durfte ich irgend wann auch alleine mit unsere Dreierfreund Sex haben, aber auch da gab es ein Bedingung. Ein paar Bilder oder Videos mussten dabei rausspringen. Die bekam er meistens. 😇
Anmi Finja Ist doch super, wenn es für Euch alle so gut funktioniert hat, so habe ich es bisher auch immer erlebt. 😀
aristide Tabby79 Gute frage: Wer so etwas in die Tat umsetzt muss das schon intensiv mit dem Partner diskutiert haben...
naddi052003 mein ex wollte immer mit mir in einen swingerclub gehen glaube es hätte ihn schon sehr angemacht zu sehen wie andere männer es mit mir machen sind aber nie da gewesen