Hallo, es gibt einen, mit dem ich online-Kontakt habe, erst 3 Monaten, wir hatten dann 1, 5 Monaten den Kontakt unterbrochen und seit 2,5 Monaten schreiben wir wieder. Wir wohnen aber 200 km entfernt. Wir sind über 40 Jahre alt. Er geschieden, mit Kinder, ich habe keine Kinder. Wenn es ums Treffen kommt, habe ich ihm vor eine Woche geschrieben, ich glaube nicht mehr daran, dass wir uns treffen. Er schrieb, dass er schon daran glaubt, er will mich kennenlernen, das Interesse für ihn sei groß, aber er erstickt in Arbeit ( er hat eine Leitposition ) und mit der Familie ist es schwer und zur Zeit findet er leider keine Zeit für 4 Stunden Fahrt. Dann aber die Äußerung mit der Familie verbesserte er und sagte, die nimmt aber nicht so viel Zeit in Anspruch wie die Arbeit, es ist nur die Arbeit, dass ihm sehr sehr viel Zeit fordert. Zum ersten Mal schrieb ich ihm, ich bin mit so eine Situation nicht gewöhnt , da ich bis jetzt immer vermieden habe, mich mit Männern die Kinder haben zu verabreden. Ich glaube er wollte das Thema wechseln und fragte, wie es bei mir zur Zeit mit dem Leben und Arbeit läuft.
Ich Vergleich zu ihm, ist mein Leben unkompliziert, ich habe ihm nur über schöne Dinge, die ich in letzter Zeit unternommen habe und dass die Arbeit ganz gut läuft, geschrieben.
Er antwortete:
Hallo, du bist eine tolle Frau. hübsch und perfekt für eine Unterhaltung. Schade, dass wir so weit voneinander entfernt sind und Du eigentlich ja nicht was wie mich suchst. Lg
Was bedeutet das? Ich verstehe es so, dass er mich los haben will.
Danke, für Eure Meinungen!