Hallo ihr Lieben,
Ich bin in einem amerikanischen Forum über einen Beitrag zum Thema Implantatsgröße bei kleinen Frauen gestoßen, der mich mehr oder weniger auch betrifft. Ich möchte mir diesen Winter die Brüste vergrößern lassen und habe mich lange und ausgiebig damit beschäftigt. Ich kenne die verschiedenen Methoden und bin mir auch in Klaren, was ich möchte. Dazu habe ich mir letztes Jahr Sizers zugelegt und bin mehrere Wochen mit den unterschiedlichsten Implantaten durchs Leben gegangen. Die Faustregel „ein Cup sind 200cc“ gilt auch bei mir. Meine Wahl viel auf 625cc HP, was in meinem Fall einem D-Körbchen entspricht, da ich von Natur aus nur ein A-Körbchen hatte. Das sieht nicht aufdringlich aus. Auch nicht in enger Kleidung.
Nun habe ich sowohl im Inland als auch im Ausland verschiedene Chirurgen konsultiert, aber viele sagten ich wäre mit meinen 1,52m zu klein dazu. Aber genau das verstehe ich nicht. Wo steht das man als kleine Frau kein D-Cup haben darf? Die wollten mir größtenteils maximal 400cc verkaufen, was in meinem Fall ein glattes C ist.
Wenn ich doch weiß, dass ich ein D-Cup möchte, wieso wird das nicht akzeptiert?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG