Ich habe mit meinem Freund gewettet: der Verlierer soll sich den Anfangsbuchstaben von dem Namen des anderen tätowieren. Wir haben beide immer wieder überlegt ob wir die Wette doch auflösen, haben es aber dann gelassen. Jetzt hab ich verloren und habe bei meinem Freund angesprochen, dass ich Zweifel habe das Tattoo zu stechen. Eine Konversation kam nicht zustande. Er meinte ich bin das Letzte, wenn ich es nicht mache. Außerdem wird er Schluss machen, wenn ich mich weigere.
Bin ich im Unrecht, da ich wegen der Wette Zweifel habe, ein Tattoo zu stechen?
Seine Reaktion lässt mich einfach noch mehr dran Zweifeln, denn ich weiß, dass er, wenn er verloren hätte, auch versucht hätte, dass zu reden, um es nicht zu machen. Ich wäre auch ein bisschen enttäuscht, ist ja immerhin eine Wette, aber würde ihm doch nie drohen ihn zu verlassen. Ich liebe ihn ja.
Kleine Randnotiz: Ich habe schon Tattoos, er nicht. Ich möchte aber keinen neuen, im Gegenteil, denke drüber nach, welche zu entfernen.
Wir sind erst ein halbes Jahr zusammen, kennen uns aber über 1 Jahr mittlerweile.
Und ja im Nachhinein betrachtet war es nicht die schlauste Wette. Und ich verstehe, dass er es blöd findet, dass ich mich nicht an die Wette halten möchte.