Hey,
also als Aussenstehende ist es natürlich schwer zu beurteilen.
Aber zumindest wie ich es lese, liest es sich für mich so, dass ihr wohl zumindest irgendwie mit Blicken und so geflirtet habt. Privat habt ihr ja auch geschrieben.
Dass man sich natürlich, wenn es um gleichgeschlechtliche Sachen geht, zurückhaltender verhält ist denke ich normal.
Schließlich weiß man ja nicht wie der andere darüber denkt oder welche Orientierung er/sie hat. Und aufdringlich möchte man auch nicht sein.
Per Chat traut man sich da sicher schon etwas mehr, obwohl dies auch sicherlich unter einer gewissen Vorsicht sein wird.
Also wie ebend schon geschrieben als Aussenstehende ist es immer schwer zu beurteilen.
Aber wir Frauen haben ja sehr oft ein gutes Bauchgefühl und du warst in der Situation mit ihr.
Wenn du es so gespürt hast, dass diese Blicke eher flirten waren, dann denke ich wird es wohl irgendwie in so eine Richtung gegangen sein.
Die Frage ist : Hast du denn überhaupt Interesse an ihr? Falls ja, würde ich den Kontakt weiter ausbauen und vielleicht mal ein Treffen vereinbaren, wo ihr etwas trinken geht o.ä..... Erstmal nur als Kolleginnen und dann wirst du ja merken, ob sich mehr ergibt oder nicht.
Und ob überhaupt irgend ein Interesse da ist, sieht du ja auch schon daran, ob sie das Treffen eingeht, oder eher ablehnt.
Liebe Grüße Anni