Hallo zusammen, danke für eure Tipps und eure unterstützende Worte. Wir hatten letzte Woche wieder ein ausgiebiges Gespräch darüber, da es so nicht weitergehen kann. Habe meinem Mann es zwar ein wenig aus der Nase ziehen müssen, aber dann erfahren, warum es im Moment so ist. Es fehlt ihm wohl an Abwechslung bzw. ist der Wunsch nach Anal auch größer geworden, jedoch habe ich ihm auch vor längerer Zeit schon einmal gesagt, dass ich das nicht möchte und er deshalb auch nicht mehr danach gefragt hat bzw. es angesprochen hat. (Hatte es selber schon vergessen) Ich habe ihm gesagt das ich gerne neue Sachen ausprobieren wollen würde, da war er komplett begeistert. Am Wochenende haben wir es auch gleich mal probiert (habe selber vorher ein wenig geübt ;) ) ich gehe jetzt nicht weiter drauf ein aber es war ein tolles Erlebnis und mein Mann ist richtig aufgeblüht, was den Sex angeht. Er hat mich auch wieder von sich aus oral verwöhnt. Ebenso habe ich ihn auch oral verwöhnt, dieses mal jedoch ein wenig anders und er war sehr zufrieden. Anscheinend habe ich es vorher nicht ganz so nach seinem Geschmack gemacht. Ich hoffe das hält jetzt an. Ich bin guter Hoffnung (da er im Moment kaum die Finger von mir lassen kann) 🙈. LG Sarah