Ich liebe das Orale Spiel, hab meine Frau sehr jung kennengelernt und sie war auch die erste Frau die ich verwöhnt habe sie liebte es verwöhnt zu werden und mag es auch mich zu verwöhnen.
Mit den Jahren nach der Geburt unserer Tochter hat sich da unten was verändert jetzt ist sie so empfindlich, und ihr würde auch 1 mal im Monat Sex langen, ich wäre froh wenn ich 3 mal die Woche das Liebesspiel machen könnte.
Ich werde oft abgewiesen und mache es mir selber 😌doof
Vor einer Weile hab ich eine Schulfreundin auf Facebook gefunden mit der ich zwar keinen Sex hatte aber das Knutschen geübt habe, wir waren natürlich Feuer und Flamme haben tel. Ausgetauscht und dann ging es über WhatsApp weiter und da haben wir hemmungslos über unsere Beziehung geschrieben unsere Vorlieben, und was wir jetzt anstellen würden wenn wir nicht verheiratet wären und keine Kinder hätten.
Meine Frau hat diesen Chat gelesen es gab Stress
Hat aber meine Frau dazu gebracht wieder mehr für das Liebesspiel zu tun, und wir hatten eine Zeit lang viel mehr Sex und auch oralsex.
Dann mit der Zeit ist es wieder zurück in ihr Muster gefallen nach 2 - 3 Jahren. Bis zu jenen Urlaub.
Wir an einem FKK Strand hatten da das Vergnügen in den Dünen nackt zu liegen bis sich ein Anderes Pärchen ein paar Meter weiter ihr Lager aufgeschlagen hatte. Wir hatten Blickkontakt und begrüßten uns auch da sie Deutsch sprachen.
Da lagen wir da in der Sonne und ich bemerkte das die Frau ihren Partner oral verwöhnte es störte sie auch nicht das wir zuschauen konnten, es hat sie sogar angemacht das wir sie sahen. Sie machten ihr Spiel hemmungslos bis zum Ende.
Meine Frau traute sich das nicht aber sie war bei dem Anblick ganz feucht und willig so das der Urlabstag mit dem Sex von dem Pärchen unser Sex Leben wieder neuen Schwung gab.
Hielt aber leider auch nur paar Tage bis der Alltag kam.
Jetzt habe ich mit meiner Frau darüber gesprochen in einen Swinger Club zu gehen einfach um unser Sex Leben wieder in Schwung zu bringen um wieder mehr zu haben, dazu ist sie leider nicht bereit ist ihr zu schmuddelig zu schmutzig.
Ab und an hilft Alkohol um sie willig zu stimmen aber kann sie nicht immer abfüllen um sie willig zu bekommen und das Raubtier wo sie mal war aus ihr zu locken.
Es ist wirklich schwierig das Liebesspiel aufrecht zu halten
Wir sind monogam erzogen worden, eigentlich müssten wir unseren Triebe ausleben dürfen mit wem auch immer den das ist keine Liebe das ist Sex, Vergnügen Lust
Aber die Gesellschaft akzeptiert das nicht so und unsere Partner schon lange nicht.