MieMie Ja, könnte man meinen.. aber seine ehemaligen, an denen hat er auch selten ein gutes Haar gelassen. Die seien eh komisch, klettig etc.. Auch über seine Ex viel schlechtes gesprochen, aber er hatte auch reflektierte Momente in denen er sagte, dass er ihr wohl nicht der beste Freund gewesen sei. Trotzdem hat er mir viel von ihr erzählt, auch random Erlebnisse die er mit ihr hatte und als ich ihm gesagt habe es sei nicht nötig jedes Mal seine Ex zu erwähnen wenn wir über ein völlig alltägliches Thema reden hat er gesagt "Ich möchte aber alles sagen was mir in den Sinn kommt." Das hat sich mittlerweile aber auch gelegt und er erwähnt sie nicht mehr, ausser wir reden explizit über sie. Hat aber auch lange genug gedauert.
Die, deren Text er mir vorgelesen hat, sei zu "bedürftig" gewesen und als sie intimer wurden, hat ihm der Körper von ihr nicht gefallen.. 😶 Hat aber trotzdem gereicht, mir ihren Text vorzulesen... Hab ihm auch schon gesagt, dass es nicht okay ist, so über andere Menschen zu sprechen oder Menschen über das Äusserliche abzuwerten. Teilweise hats geholfen, teilweise nicht.
Gott, möchte gar nicht wissen wie der über mich sprechen wird..