Hallo,
Meinungen welche Vorteile Prostitution hat gibt es viele. Eine interessante ist, das dadurch sexuelle übergriffe auf Frauen minimiert werden. Das dadurch sog. potentielle Vergewaltiger sozusagen ihre Dosis an Schlaftabletten bekommen und somit als Schläfer durch die Welt gehen ...
Das will ich aber nicht diskutieren, sondern einfach klarstellen das meine Meinung nicht bewertent zu sehen ist. Also das was jetzt folgt keine Bewertung von mir darstellt.
Ich arbeite bei einem Hersteller von MM/IT/UE Artikeln, und nächste Woche sind wir auf der Cebit in Hannover.
Für unsere Kunden bestellen wir, also im Auftrag des Chef's bestellen die Sekretärinnen, Zimmer mit Mädchen.
Was das bedeuet ist klar. Damit sind nicht Mädchen gennant die bei den Verhandlungen anwesend sind, denn diese sind ja geheim. Sondern Mädchen für die Nacht.
Die Frage ging an uns, also Mitarbeiter des Produktmanagments wer gerne auch ein Mädchen hätte.
Meine Frage nun wie seht ihr das?
Die Frage an meinen Arbeitskollegen beantwortet der damit, "das wird spassig, und man könne ja auch mal tauschen"
mir wird nur schlecht bei dem Gedanken, vorallem das dies alles so selbstverständlich diskutiert wird, das die sekretärin, ok. die cheffsekretärin die mädchen bestellt.
Ich empfinde das (ich will's garnicht sagen)
gruss
bhroernchen