linea Sie empfindet dies scheinbar als Problem und meint eben man könne diese Knochenstruktur weg trainieren 😂
Man kann schon auch bei mehr KFA erkennen ob sich am Oberkörper Muskeln befindet, durch die Körperform. Aber ja, sichtbar werden sie erst durch einen sehr niedrigen KFA oder eben stark sichtbar durchs Stoffen.
Na ja, in der Gruppe wird scheinbar erwartet, dass die Moderatoren auch solche Beiträge mit Tipps zu Ernährung und Training verfassen. Daher finde ich ja, wie gesagt, den Einwand ob sie dafür mit ihrer Expertise geeignet ist, durchaus berechtigt.
Eben wie du sagst, es gibt auch übergewichtige Ernährungsberater, die aber durchaus entsprechendes Wissen haben.
Aber wenn man an den Aussagen ausmachen kann, dass das Wissen so na ja ist, dann finde ich das nochmal anders in der Bewertung. Denn ja, es ist manchmal einfacher anderen zu helfen als es bei sich selbst anzuwenden, aber wenn das Fachwissen offensichtlich auch fragwürdig ist und die eigene Form dasselbe zeigt, dann entsteht für mich eher das Bild, dass die Kritik sie verfügt nicht über die entsprechende Expertise gerechtfertigt ist.
Na ja, um die Kommunikation wollte sie sich ja auch nicht kümmern, sie hat ja noch ein Privatleben 😅