Hallo Zusammen,
bin neu hier. Weiß nicht warum ich mich hier anmelde vielleicht erhoffe ich mir hier eine Bestätigung vielleicht brauche ich auch einfach einen Rat von unabhängigen Personen.
Ich habe vor ein paar Monaten eine alleinerziehende Mutter über ein Datingportal kennengelernt. Die Tochter ist 1 Jahr alt. Es lief eigentlich von Anfang an perfekt sie hat mir vertraut und ich war mir absolut darüber im klaren, dass ihre Tochter immer an erster Stelle steht. Wäre komisch, wenn nicht :).
Wir sind eigentlich gefühlt wie Zwillinge.
Die Tochter weint oft, wenn ich fahre usw.
Sie kommt aus einer schlimmen Beziehung und hat auch weitere schlimme hinter sich. Könnt ihr euch nicht vorstellen.
Am Anfang hat sie sich noch bemüht auch wenn sie wirklich wenig Zeit und viel Stress hat. Das habe ich aber nicht verlangt.
Ich habe ihr viel geholfen ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Das gehört für mich dazu, ich helfe jedem.
Mittlerweile straft sie mich aber immer mehr mit Desintressse als wäre ich nicht da. Das wundert mich doch. Es wirkt mir so als wäre ich einfach nur da. Zudem drückt sie mir Sprüche, wenn sie schlechte Laune hat. Das ist mir gegenüber nicht fair.
Sprechen kann ich mit ihr darüber nicht, da sie sich immer angegriffen fühlt.
Manchmal denke ich, dass ich das überinterpretiere. Sie hat es nun mal nicht einfach aber muss ich nicht auch glücklich sein ...?
Ich liebe sie und sie mich laut ihrer Aussage so wie ihre Tochter. Ich sei ein super toller Mann bei dem sie nicht verstehe, warum mir die Frauen nicht hintertrennen würden.
Zudem hat sie mir schon einmal gesagt, dass sie es verstehen würde wenn mir das alles zu viel wäre.
Nochmal es ist mir nicht zuviel. Es ist nur die Art, wie sie mit mir umgeht. Ich erwarte keine 100% Betreuung, wie so mancher anderer Mann. Ich kann alles selber und helfe ihr auch gerne, obwohl ihr das manchmal unangenehm ist.
Ich fühle mich aktuell einfach nicht mehr wohl in. der Partnerschaft...
Soll ich einfach abwarten, was meint ihr ?