Naja es ist immer noch Online-Dating. 😑
Du kannst nicht das Commitment erwarten, wie wenn ihr euch auf einer Wohnungsparty über gemeinsame Freunde kennengelernt habt 😉 Denn sie wird ja weiter fleißig wischen... Und schreiben. Viele Leute verwechseln das vermeintliche Überangebot in solchen Apps, mit einem Otto-Katalog für Menschen: Größe, Aussehen, Sexiness, Selbstbewusstsein einfach auswählen und schon kommt der neue Traumpartner frei Haus. Der Denkfehler: Im Gegensatz zum Bolero in Aprikose, der dann doch "bisschen" aufträgt in S, hat hier auch der/die Bestellte ein Rücksende-Etikett. 😉
Wenn sie nicht mindestens 2 gleißig fährt oder sich unter Druck gesetzt fühlt, gibt's noch eine 3. Möglichkeit: Sie ist eigentlich doch noch nicht bereit für was Neues. Und würde sich höchstens für "Mr Perfekt" öffnen. Da kannst dich auf den Kopf stellen, es wäre ultra schwer bis unmöglich. 😉
Mein Ratschlag wäre, dich ein paar Tage komplett rauszunehmen, anstatt permanent abzuwägen was zu viel ist und was nicht. So Pingpong Dialoge auf Sparflamme sind doch für beide nervig...
Nach ein paar Tagen meldest dich und schickst ihr die Location von einem neuen Café/Restaurant in eurer Stadt. Am besten etwas in die Richtung der Küche/Stil, welche sie mag. (Natürlich kein Nobelschuppen, in dem sich manche verloben!)
"Hi Bärbel, wie geht's dir ? Hab das hier gestern in der Stadt gesehen, die sind anscheinend neu. Würde das gerne mit dir zusammen mal austesten nächste Woche Freitag (WICHTIG das eine Zeitangabe mit schickst)... Würde mich freuen, hättest Zeit und Lust ? "
- best case: Sie freut sie sich und sagt zu.
- good case: Sue sagt dir ehrlich, was sie über ein WIR denkt und gibt dir einen Korb. Du weißt woran du bist und kannst dich auf die Suche nach unkomplizierteren Ladys begeben.
- worst case: sie bedankt sich und eiert erneut rum. Dann wäre sie für mich auch raus.