bathsheba Katzenauge Du sprichst von LI oder Xing?? Da logge ich mich aber auch nicht ein während dem Urlaub! Warte doch mal ab. Deine Verlustängste sind spooky.
ich2022 Katzenauge Einfach nur losgelassen, indem Er das Gefühl hatte, dass du bei deiner Unsicherheit auch f seine weitere Hilfe verzichten kannst. Reines kollegiales Miteinander, wobei Er bei Distanz vielleicht froh über Ablösung war.
corendi Hallo, wiso hast du ihm nicht geschrieben das du es schade findest das ihr keinen Kontakt mehr habt und du dich freuen würdest wenn ihr euch wieder sehen würdet? Das wäre doch etwas persönliches und er kann dann immer noch entscheiden ob er darauf antwortet oder nach dem Urlaub dir bei der Arbeit über den Weg läuft.
Sonnenschein4000 corendi Hab ihm das nicht geschrieben weil ich nicht gleich übertreiben wollte und schauen wollte ob er auf so eine belanglose Nachricht sowieso antwortet. Hab es aber aufgegeben. Er hat nicht geantwortet aber sehe ihn morgen wieder mal sehen wie er da so drauf ist.