Anki0815 Hängt davon ab, ob Online Meetings mit Video stattfinden. Und wenn, muss man ja nur bis Tischkante plus Sicherheitsreserve angezogen sein.
Dragul_6 Selecta2 vor allem sind dann wohl die Teilnehmer auch in der Vorlesung geblieben und haben nicht nebenher noch gedaddelt.
jessi1993 Unterschiedlich, aber meistens entweder so ein „zuhause chill Kleidchen“ oder Leggins mit Top. Barfuß oder Ballerinas für zuhause dazu. Außer ich habe eine Videokonferenz, dann zumindest oben rum angemessen.
Mike24 MichaelaS Wird es dafür nicht langsam zu herbstlich. Ich hätte mich über eine Videokonferenz mit Dir gefreut ;-).
Juliaa_00 Ich war heute im HO und hatte einfach ein top, eine dünne leggings und weisse söckchen bis zum knöchel
swiss-italian Ich durfte heute auch von Zuhause arbeiten und hatte einfach eine graue, engere Jogginghose an und ein passender Hoodie. Meine Freundin hatte gefallen daran 😅
Saskia1988 Weißes TShirt, grauer Kapuzenpulli, Jeans Shorts, weiße dicke Socken, hellgraue Feinstrumpfhose 30Den 😇
jungeeltern3530 Trage heute ne schwarze Leggins und weißes t-Shirt wenn grad ne Video Konferenz habe es mir egal was ich anhabe Hauptsache bequem
Tini99 Bin heute bis 11 Uhr im Homeoffice und dann hab ich ein Meeting außerhalb. Habe für das Treffen einen dunkelblauen Rock, weiße bluse, dunkle NylonStrumpfhose und Pumps an.