Lischen Hast du ihr das auch mal so gesagt, dass du nichts erwartest, einfach nur helfen magst, zusehen magst etc pp.
Darfst du generell nicht bei ihr Hand anlegen, auch nicht während dem Vorspiel oder beziehst du dich nur auf die SB Situation?
ja ich hab ihr gesagt, dass ich nichts erwarte und nur dabei sein mag.
Grundsätzlich darf ich sie schon fingern beim Vorspiel oder wenn ich es zu lange mach auch statt dem Sex.
ikarusgirl Bist du dir sicher, dass sie auch wirklich kommt? Ich habe das früher bei meinem Ex auch oft gemacht; täuschte oft einen O vor, weil ich ihn nicht kränken wollte.
Wenn eine Frau wirklich wirklich „fertig“ wird, würde sie nicht Hand anlegen
Sie stöhnt dabei überhaupt nicht und zuckt am Ende aber richtig zusammen. Dann ist sie fix und fertig und befriedigt sich nicht mehr selbst.
ikarusgirl Blöde Frage: wie genau legst du Hand an? Fährst du mit den Fingern raus und rein? Oder wendest du eine andere Technik an? Ich frage deshalb, da oftmals gewisse Dinge eher unangenehm als befriedigend sind und Man(n) es aber nicht weiß, weil Frau nichts sagt.
Ich kenne ihren G-Punkt und ihre Klitoris.
Ich fahre nicht raus und rein, sondern penetriere die beiden Punkte, oder auch mal nur die Klitoris.
So wie sie mit ihrem Körper reagiert, denke ich, dass es zumindest nicht unangenehm für sie ist.
samsonite Versucht sie es denn so zu machen, dass Du es nicht mitbekommst? Oder ist ihr das mehr oder weniger egal?
Sie macht es immer im Bett wenn ich neben ihr liege und vermeindlich schlafe.
Wir kuscheln erst eine ganze Zeit, ich habe sie im Arm, und dann dreht sie sich um und ich mich auch. Wenn ich ein gleichmäßiges Athemgeräusch mache, dreht sie sich wieder auf den Rücken, achtet darauf mich nicht zu berühren und dann gehts los.