linea Sie weiss nicht, dass es aufgeflogen ist. Sie fühlt sich sicher. Nach dem Gespräch, welches die Zukunftsfrage nicht beantworten wird, brauch auch sie Zeit. Erst Wut und Enttäuschung, dass sie aufgeflogen ist. Dann Wut, dass er am Handy war. Dann Schock, wenn die Erkenntnis einschlägt was jetzt kaputt ist. Da braucht sie auch Zeit, die man gewähren muss. So weh es tut.
Sobald dessen Frau weiss was da läuft, wird er selbst genug zu tun haben mit seiner Frau und sich nicht mehr melden. Das verschafft Zeit. Frauen sind da radikaler, also wird der andere richtig druck bekommen. Er wird das versuchen klein zu reden (Hatte keine Bedeutung usw.) Das wird die Frau von Crackx verletzen. Diese ganzen Emotionen müssen erst ein bisschen abkühlen bevor sie aufgearbeitet werden können.
Vielleicht geht die Frau von Crackx ein paar Tage weg um sich zu sortieren. Das darf alles sein. Nur wenn man sich für eine Beziehung entscheidet, dann braucht es einen Mentor (Paarberatung). Dort bekommt man nicht immer das zu hören was man möchte. keiner von beiden... aber wenn man es befolgt und daran arbeitet, wird die Zeit danach wundervoll.