Summer12
Hallo,
gleich vorweg...ich denke nicht, dass du zu viel interpretierst. Ich denke, er sendet dir ungewollt unterschiedliche Botschaften. Er möchte das berufliche Angebot im Ausland annehmen und sieht in eurer Verbindung keine Perspektive. Das ist ein nachvollziehbares Argument. Es scheint aber auch so zu sein, als ob er mehr für dich empfindet, wie ihm selbst recht ist. Das bringt ihn möglicherweise in einen Zwiespalt.
Das veranlasst ihn eventuell doofe Sätze zu sagen, wie z.B. er weiß nur noch, dass ihr ja ganz gute Freunde seid. Meines Erachtens versucht er seinen teilweise aufkommenden Emotionen mit Rationalität zu begegnen, mit mäßigen Erfolg.
Eine Sache ist vielleicht, wie du die ganze Sache zwischen euch für dich bewertest eine andere möglicherweise, wie du sie empfindest. Es ist natürlich deine Entscheidung, in wie weit du diese Verbindung laufen lassen möchtest. Es ist denke ich generell immer von Vorteil, wenn eine Empfindung mit der dazu im Einklang stehenden Handlung bzw. Reaktion erfolgt. Spüre nochmal rein, was sich für dich anstrengend anfühlt. Wenn ihr euch auf eine F+ geeinigt habt, muss auch der Rahmen dazu passen. Dann bist meines Erachtens auch du gefragt, dich nicht in sein Durcheinander hinein zu begeben.
Diese ganze Geschichte "ich date andere Personen" übersteigt meinen Horizont. 🙃
Man kann sich auch künstlich das Leben schwer machen.
Möchtest du denn überhaupt andere Männer daten? Was bewirkt das bei dir, wenn ein Mann dir zugesteht, du könnest andere Männer daten? 🙄
LG Coeur