ich2022
Ich gehöre tatsächlich auch zu der Sorte wo es eher kühler mögen. Um nicht zu sagen dieser Winter welcher da tatsächlich auch recht lang andauerte, da hab ich mich auch wohl gefühlt. Kann ich schon sagen. Meine Sicht dabei ist immer Gegen mehr Kälte, kann ich mich bis zu nem gewissen Punkt besser Aufstellen, als es umgekehrt bei zunehmender Hitze der Fall ist.
Wäre es da noch kälter geworden, hätte ich mit ner Thermohose unterm Ski-Anzug noch Gegensteuern können.
Bei Hitze, kann man ja irgendwann nix mehr ablegen und obendrein ist es Überall ja auch nicht unbedingt die feine englische Art wenn man so will.
Soll heißen, ick kann durchaus im Ski-Anzug zum Einkaufen gehen wenn es Kalt ist, aber Nackig durch den Discounter gehen ist glaub nicht so der Bringer dann.
ich2022 damaligen Husky und nun einen oder mehrere
Nein, den damaligen hab ich 2010 verabschiedet und seit dem hab ich selber keinen eigenen Hund mehr gehabt. Mach nur noch dann und wann ein auf Hundesitter.
Hundehaltung wird einem immer unattraktiver gemacht aber das ist nur meine persönliche Meinung.
MfG
princevon1980