Wer nutzt von Euch alles die Plattform Telegram - wenn ja, für was?
Telegram
- Bearbeitet
Ich nutze sie - zum Austausch von Nachrichten, so wie WhatsApp, aber auch wie folgt: Telegram bietet im Gegensatz zu WhatsApp ja die Möglichkeit, über einen Usernamen und nicht über die Telefonnummer zu kommunizieren. Wenn ich folglich jemanden im Internet kennenlerne und den Kontakt etwas vertiefen möchte, ohne gleich meine Anonymität aufzugeben, so ist Telegram mit Username der nächste Schritt. Ich glaube, Signal bietet dieses Feature neuerdings auch.
[gelöscht]
bissfest Wenn ich folglich jemandem im Internet kennenlerne und den Kontakt etwas vertiefen möchte, ohne gleich meine Anonymität aufzugeben,
Hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ich wünsche dir, dass du immer Glück hast, wem du vertrauen kannst,.... und wem nicht
Vertrauen ist das eine - ganz wichtig, keine Frage, aber es gibt ja auch unterschiedliche Ebenen des Vertrauens. Das andere ist, dass man sich versteht und einander respektvoll behandelt. Und dann gäbe es noch weitere Faktoren.
Vielen Dank für den guten Wunsch. Was auch immer du dir wünschst, das wünsche ich dir auch.
[gelöscht]
bissfest
In der einzigen Sache, die hier eine Rolle spielt, kannst du mir zu 100% vertrauen.
Ich weiß jetzt nicht ganz genau, wovon du sprichst, aber ich habe doch nie behauptet, dir nicht zu vertrauen .
[gelöscht]
Anonymität
- Bearbeitet
In Beantwortung deiner Frage, ob hier nichts stehen müsste: Nichts, was ich in diesem Thread nicht schon mit anderen Worten versucht hatte zu sagen.
[gelöscht]
bissfest
Nichts für ungut, ... ich hatte auch nichts erwartet. Dann war das ein technisches issue, Falschanzeige .