user1147 danke die für die Antwort.
Ja das werde ich machen.
Um Auf das Thema Pille zurückzukommen
Ich hab mich dieses Jahr das erste mal mit dem Thema Pille beschäftigt, mir das mal ordentlich durchgelesen, infos geholt etc. Und war schockiert wie stark doch diese Tabletten sind.
Ich bin drauf gestoßen dass sich der typ Mann für die Frau komplett ändert, durch Hormone die von der Pille kommen.
Ich hab es mal so verstanden, dass eine Frau die keine Pille nimmt (wie es am Anfang bei uns war)
Einen Mann wählt der mehr Gegensätze hat. (Gegensätze ziehen sich an) und eine Frau mit Pille wählt einen Mann der ihr ähnlicher erscheint.
Vor der Pille konnte sie die Finger nicht von mir lassen und wollte ständig mit mir ins Bett hat alles nicht so streng genommen und konnte die Zeit wahnsinnig gut genießen.
Meine Vermutung ist dass seitdem sie die Pille einnimmt sich dort was getan hat und ich vielleicht nicht mehr so ihr typ bin, da wenn man sich über so viele Kleinigkeiten aufregt man eben auch nicht mehr so viel bock auf den jenigen hat. Wenn man jemanden über alles will dann überlegt man sich: gehe ich den streit ein oder lass ich es lieber ?'' weil ich will den Abend noch sex mit ihm.'' Das ist was sie denkt ohne Pille als Beispiel.
Also um es zusammenzufassen.
Davor war ich 100% ihr typ und alles war Super
Nach der Pille spielen die Hormone verrückt und sie weiß doch nicht so ganz was sie will und ist dadurch dauerhaft unzufrieden.
Klingt alles sehr philosophisch ich weiß aber ich kann mir das anders nicht erklären .