Uiuiuiuiui ! Da klingt jemand aber als wäre sie zum ersten Mal (wieder) so richtig verliebt. 🤗 Für nicht wenige Menschen ist diese Liebe die Schönste, die sie erfahren im Leben. Manchmal vernebelt uns jene Liebe allerdings auch nen bischen die klare Sicht. Falsche Entscheidungen bei der Wahl des ersten Partners, können uns ein Leben lang prägen und eine unvorteilhafte Erwartungshaltung erzeugen.
Ob der Kerl genauso fühlt wie du, kann dir hier niemand seriös sagen ! 😉 Wir kennen weder dich, noch ihn. Von eurer beider Ausstrahlung ganz zu schweigen...
Wir können nur unsere Lebenserfahrung und die Fakten betrachten. Eine Entscheidung wirst du selbst treffen müssen.
- Schwimmer haben sehr athletische Körper. Dies finden sehr viele Frauen attraktiv. Er wird sich beiden Tatsachen bewusst sein
- In seinem Alter streben die meisten Jungs - insbesondere attraktive und selbstbewusste - eher Spaß und die Erweiterung ihrer sexuellen Erfahrung an, als langfristige Beziehungen
- man bekommt den Eindruck als fändest du seine Flirts sehr charmant und heiß. Mir kommen sie eher pupertär, notgeil und manipulativ vor. Als würde er damit ein ganz bestimmtes Ziel verfolgen...
Zum Abschluss möchte ich noch auf deine Herkunft eingehen. Dein Name klingt japanisch. Während meiner Studienzeit habe ich ein Semester interkulturelle Kompetenz gehabt. Die Werte welche in vielen japanischen Familien vermittelt werden finde ich teilweise auch international erstrebenswert. Stichwort respektvoller Umgang. Im Liebesleben europäischer Männer kommt der -wenn überhaupt- erst später. Desweiteren könnte sein Interesse auch an deiner asiatischen Ausstrahlung liegen und möglicherweise temporär begrenzt sein. Zum Beispiel bis zu ersten sexuellen Handlungen begrenzt.
Mein zweiter Tipp wäre eine ehemalige Sowjetrepublik. Auch hier gelten etwas andere Werte als in einem modernen westlichen Land. Wobei Deutschland dafür nicht das beste Beispiel ist.