frizl69
Wo steht denn, das Männer sich nicht umentscheiden können?
Du bringst da einiges durcheinander. Es kann immer sein, dass die Frau oder der Mann nicht der/die Richtige ist, das ist nicht verwerflich. Was hat das außerdem mit Mann/Frau zu tun?
Aber kämpfen für einen Mann der sich nicht sicher ist ob ich in dem Moment die "Richtige " bin, wozu? Welchen Sinn hat das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so dauerhaft glücklich wird. Fühlt man sich dann als Sieger, wenn man den "Kampf " gewonnen hat? Und die anderen waren die Verlierer, die zu wenig für diesen Mann getan haben? Also mit 18 ist das ja noch okay, aber ab einem gewissen Alter hat man doch auf so einen Kindergarten keine Lust mehr. Zugegeben, ich war mit 19 schon nicht so, aber jetzt wäre mir das erst recht zu umständlich. Da würde ich eher warten bis ich einen Mann treffe mit dem ich von Anfang an gut auskomme und man sich gegenseitig abziehend findet, anstatt etwas erzwingen zu wollen. Aber das soll jeder handhaben wie er möchte.
Aber dass die anderen Frauen dann nicht taugen, ist Schwachsinn. Sie passen dann einfach nicht zu diesem Mann, dafür aber umso besser zu einem anderen.
Du pauschalisierst einfach zu sehr, dabei ist jeder Mensch anders. Nicht alle Frauen sind gleich, agieren gleich.