Lululilly
Das sind doch gleich andere Voraussetzungen.
Du führst ein rastloses Leben zwischen Köln und Hamburg.
Wenn du in den beiden Städten, die nun für eine einfache Partnersuche bekannt sind, keinen adäquaten Lebenspartner findest, der deinem Wunsch entspricht, dann weiß ich es auch nicht.
Vielleicht gibst du für andere ein Bild ab, dass zu deiner eigenen Suche nicht passt, oder bist einfach am falschen Ort dafür.
These - nicht Unterstellung:
Wer in Hamburg am liebsten in den Kiez-Bars feiern geht und in Köln auf dem Ring und in der Altstadt, findet dort natürlich auch keinen der Gesuchten.
Gerade bin ich mir nicht mehr so sicher, ob du dir sicher bist, gezielt deinem Wunsch nachzugehen. Verstehe es nicht als Kritik ... vielleicht ist dein Leben einfach so aufgebaut, dass du auf einen seltenen Zufallstreffer hoffst und nur für diesen Treffer, dann hau ruck einen Schalter umlegen willst. Glaubst du selbst, dass du diesen Schalter von jetzt auf gleich umlegen kannst oder sind bei dir Zweifel, ob du ihn überhaupt umlegen willst?
Es klingt etwas provokativ - ja ist es am Ende auch - aber nicht mit der Intention dich bloß zu stellen, sondern mehr mit dem Ziel, dass du nochmal eingehender drüber nachdenkst.