isabella97 thecrab71 Bei mir ist es kein Film sondern eine Serie. Wirklich heiße Szenen kommen darin zwar nicht vor. Aber die Kussszenen können sich sehen lassen. Das finde ich so schön und romantisch.
StilundCharme72 isabella97 Küsse sind die Voraussetzung für Sex und für ist es die Probe, ob ich überhaupt mehr will...
samsonite Eine Szene fällt mir da ein aus "The Beach": Wo Leonardo di Caprio mit Tilda Swinton Sex hat und sie anschließend zu ihm sagt, er solle jetzt gleich schlafen, denn gut möglich möchte sie morgen früh gleich noch einmal Sex haben.
Coeur thecrab71 Basic Instinct Ich mag die Figur, die Sharon Stone darstellt. Der junge Michael Douglas war auch nicht zu verachten.
magdalena966 thecrab71 Lieblingsfilme habe ich einige. Das sind allerdings Horror oder Gruselfilme. Ganz ohne heiße Szenen. Wenn dann zu späterer Stunde die Angst in mir hochgekrochen ist, kuschle ich mich ganz eng an meinen Freund. Dem wird dann immer ganz schnell heiß. Und die Action findet dann nicht auf der Leinwand oder im Fernseher statt. Sondern auf der Couch oder im Bett.
thecrab71 Magic94 Naja, da sehen die Kids, was wir zuletzt gesehen haben. Jedenfalls habe ich bisher keine gute Möglichkeit gefunden, das zu verhindern.