Hallo, ich hab eine Frage weil ich langsam echt frustriert bin. Ich hab jemanden kennen gelernt, er hat mich direkt um ein Treffen gebeten. Mehr so ein zusammen chillen mit Freunden. Es lief gut. Danach haben wir viel geschrieben, er hat mich viel angerufen. Mich gefragt, ob er mich zum Essen einladen darf. Besagtes Treffen hat seit 2 Monaten nicht stattgefunden. Er sagt er hat schlechte Erfahrungen und will es langsam angehen. Da er sehr viel arbeitet und selbstständig ist, war ich ihn zweimal auf der Arbeit besuchen nachdem er mich eingeladen hat. Zum offiziellen Date kam es immernoch nicht, weil er laut eigener Ausssage dass „klassische kennenlernen“ umgehen will. Dazu sagt er, er ist ernsthaft an mir interessiert. Nach 2 Monaten täglichen telefonierens hat er sich jetzt 3 Tage einfach mal nicht gemeldet, weil er gerade mehr Arbeit hat. Langsam fühl ich mich hingehalten. Ich hab ihn schon nicht mehr auf der Arbeit besucht, und mich auch in den 3 Tagen nicht gemeldet, damit er merkt dass ich ihm nicht hinter laufen werde. Er hat seinen Fuß in meiner Tür, und ich weis nicht was ich da jetzt noch machen soll. Was soll das denn von ihm? Wie soll ich damit umgehen?