Hallo :)
Ich (Stier Frau, 27) treffe mich morgen mit einem Krebs Mann (36). Ich hab ihn auf Tinder gesehen und dachte einfach nur „That’s my man!“ Voll tätowiert, aber ein Softie, das sieht man sofort.
Ich habe ihm direkt geschrieben, dass er voll mein Typ ist, allerdings ist er in einer offenen Beziehung mit Kind. Ich meinte dazu, dass ich das schade fände, aber es auch passt, da ich selber nicht wirklich weiß, was ich will, aber das ich auf jeden Fall etwas wolle (?). Daraufhin meinte er, dass er zwar in einer Beziehung ist, diese aber kompliziert sei.
Nun hab ich schon etwas recherchiert und herausgefunden, dass Krebs-Männer recht früh Anzeichen für Verliebtheit zeigen. Er wollte sich nächste Woche treffen, da bin ich aber komplett verplant und nun treffen wir uns morgen. Also dann doch lieber früher als später. Er fragt auch sehr viel und ist sehr interessiert.
Nun ist meine Frage, ob Krebs-Männer in einer nicht so glücklichen Beziehung bleiben, selbst wenn sich (vielleicht) jemand passenderes (wie mich) findet. Dass die Beziehung kompliziert sei, kam ja als direkte Antwort zu meiner „Trauer“, dass er in einer ist. Für mich klingt das irgendwie so, als wollte er mich wissen lassen, dass es eine Chance für mich gäbe, wie seht ihr das?
Danke schonmal für due Antworten :)