sonschiii
Das ist ja mal ne relativ späte F+... ;-) Finde ich cool. :-)
Ich würde aber in die Positionierung einer Handzahnbürste keine allzu großen Hoffnungen rein interpretieren... Gerade Männer denken da pragmatisch und weniger: "Haaaach... Ich fühle mich bei ihr einfach schon wie Zuhause" . Aber auch andere Extrem, Manipulation durch dieses vermeintliche Zeichen von Commitment wäre denkbar. Wenns so ist, hätte es ausgezeichnet funktioniert.
Zahnbürste hin oder her. Meiner Meinung nach ist es eine Mär, dass so eine Sexbeziehung auf immer locker flockig bleibt. Früher oder später erzeugt körperliche Nähe immer auch emotionale Nähe bei mindestens einer Person. Sobald man erste Anzeichen davon spürt, sollte man sich darüber freimachen. Die Bürste wäre ein guter Einstieg für ein Gespräch über die mittelfristige Zukunft...
Ob die Zahnbürste vor oder hinter der Schranktüre liegt, wäre für mich persönlich jetzt nicht so wichtig. Man weiß ja immer, was da hinter der Türe ist. Und wenn man sie versteckt oder herrichtet wird einem das Gegenüber und die Sehnsucht vielleicht erst Recht bewusst.