Coeur Ich hatte so etwas ähnliches mal im Urlaub in Sardinien mit meiner Frau erlebt. Es war nicht geplant und wir haben auch vorher nicht drüber gesprochen, sondern es ist einfach so passiert. Wir sind zusammen an der Küste entlang gewandert. Dort gibt es immer wieder felsige Abschnitte und auch mal kleine Sandbuchten. Durch die Machia gehen dann meistens Trampelpfade entlang der Küste. Irgendwann sind wir dann zu einer kleinen Bucht gekommen, an der wir ganz alleine waren. Wir wollten dort einfach nur schwimmen gehen. Nachdem niemand dort war außer uns, hab ich meine Frau gefragt, ob sie nicht ihren Bikini ausziehen will und wir einfach nackt schwimmen wollen im Meer. Und das haben wir dann auch gemacht. Es hat sich schön und auch besonders angefühlt ohne Badekleidung im Meer zu schwimmen. Nach einiger Zeit sind wir dann raus und weil es dort neben Sand auch große Felsen gab, haben wir uns beide auf einen Felsen gelegt zum Trocknen. Immer noch nackt. Irgendwie hat mich die Situation dann auch erregt, die Sonne auf der Haut zu spüren, den Wind und das Meer zu hören - zusammen neben meiner Frau. Und auch im Hinterkopf zu haben, dass immer jemand vorbei kommen könnte. Wir haben uns dann geküsst und ich hab ihr gesagt wie schön es ist neben ihr zu liegen und ihren sexy Körper in der Sonne zu sehen. Ich hab sie dann gestreichelt und sie hat es einfach genossen. Zwischendrin sind wir dann von einem anderen Paar kurz gestört worden, dass auch am Strand entlang gegangen ist. Ich hab dann etwas unbeholfen einfach ein Handtuch über den Intimbereich meiner Frau gelegt. Dann haben wir kurz gewartet und dann weiter gemacht. Es war einfach sehr spannend und erregend, als meine Frau dann nackt am Felsen zum Höhepunkt gekommen ist. Zum Sex ist es dann nicht gekommen, weil wieder jemand vorbei gekommen ist. Trotzdem war es für uns beide ein sehr schönes Erlebnis, dass immer in Erinnerung bleibt und an das ich auch immer wieder gerne zurück denke