Gedanken worüber?
Falls du an irgendwas Zweifel haben solltest, red mit ihm direkt darüber und erwarte nicht, das er es errät. Reden hilft habe ich gelernt 😉
Fragezeichen87 Ich habe halt auch nicht das Gefühl DIE Frau für ihn zu sein
Was gibt dir den das Gefühl, das du die Frau bist? Jeder zeigt liebe und Zuneigung anders. Ich vverlange von meinem Freund nicht, das er sich ständig meldet und mir sagt, wo er ist, ich vertraue ihm einfach, das er sich meldet, wenn was ist. Und er genau so. Achte bei ihm mal auf andere Dinge, vielleicht zeigt er seine Gefühle einfach anders als du?
Fragezeichen87 Und allgemein meint er oft: worüber können wir uns eigentlich unterhalten? Haben wir matching points? Sind wir überhaupt seelenverwandt??
Und was sagst du dazu? Habt ihr irgendwelche Gemeinsamkeiten oder könnt welche entwickeln? Ihr lernt euch ja gerade erst noch richtig kennen.
Du solltest geliebt werden, weil du so bist, wie du bist, nicht weil du ihn davon überzeugt hast, das du liebenswert bist.
Fragezeichen87 Er will aber evtl pragmatisch über Politik? Oder sonst eine Wissenschaft mit mir reden ? Ich kenn mich halt nicht aus. Und fühl mich dadurch immer minderwertig wenn ich neben ihm bin.
Ich werde mit Autos zugetextet, hab ich auch 0 Ahnung von, aber ist sein Beruf und Hobby. Minderwertig fühle ich mich aber nicht, nur weil ich von Autos keine Ahnung habe. Ich höre einfach zu und gut. Ich kenne mich ja auch in Bereichen aus, von denen er keine Ahnung hat 😂
Fragezeichen87 Er sagt er hat Gefühle für mich aber was ich so sehe ist dass sie nicht halb so stark sind wie meine
Einige brauchen Zeit oder zeigen es eben anders. Mein Freund trägt wortwörtlich sein Herz auf der Zunge, ich zeige es eher, indem ich ihm was gutes tue ohne das er mich darauf anspricht. Oder das ich ihn mal lobe oder er mal Bewunderung bekommt. Die schmalzigen Worte sind nicht so meins.
Versucht zusammen wirklich mal euren Weg zu finden. Ihr seid ja noch am Anfang und ob und wohin es weiter geht müsst ihr zusammen rausfinden.