Guten Tag, ich bin jetzt 3 Tage überfällig aber mein Test ist noch negativ. Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?
Ich möchte eigentlich noch nicht zum Arzt gehen, erst wenn er positiv ist. Des Weiteren habe ich das PC O Syndrom und durch starke Gewichtsabnahme jetzt wieder ein regelmäßigen Zyklus. Kann es sein, dass bei PCO das Test Ergebnis später erst positiv ist? Ich bin knapp acht Jahre nicht schwanger geworden durch PCO und jetzt durch die Gewichtsabnahme Und regelmäßigen Zyklus habe ich Hoffnung, dass es doch geklappt hat .
3 Tage überfällig Test negativ
Solange du nicht weißt, wann dein Eisprung im letzten Zyklus war, ist noch alles möglich
Schwierig laut Clue App hatte ich am 1.9. meinen Eisprung. Und am 06.9. hatte ich ein paar Stunden stärkere Schmerzen im linken unterleib. Da hatte ich an einnistungsschmerz gedacht und am 15. sollte meine Periode beginnen.
Dann wärst du jetzt auf jeden Fall bei ES+13, da sollte ein normaler Test anschlagen. Vielleicht machst du heute nochmal einen?
- Bearbeitet
Oder der Schmerz war der Eisprung nicht die Einnistung und mein Zyklus geht diesen Monat etwas länger. Na ich warte mal ab.