Abwegig Es heißt ja „Mother I like to fuck“, was ziemlich obszön ist. Mir wurde zugetragen, dass man mir diese Bezeichnung zugeordnet hat. Ich musste schmunzeln und empfinde es eher als etwas merkwürdiges Kompliment. Oder?
saskia81007hh Abwegig Pubertierende Teenager oder junge Männer bezeichnen Frauen, die eine auf sie wirkende Ausstrahlung haben, als MILF! Also sieh es ruhig als Kompliment!
SIUB Mellanie85 Ich seh es als Kompliment, bekommt nicht mehr jede Frau in meinem Alter 😎 Abwegig Ich musste schmunzeln und empfinde es eher als etwas merkwürdiges Kompliment. Oder? Ich habe das Gefühl hier haben noch keine Männer kommentiert.... Also MILF ist eindeutig und zweifellos ein Kompliment. Mir ist unter Jungs und Männer noch nieeee eine andere Bedeutung untergekommen. Klar würde ich jetzt nicht eine Frau so ansprechen ...
[gelöscht] Naja ich weiß nicht ob das unbedingt ein Kompliment ist. Ich finde das auch etwas seltsam. Denke die Titulierung kann man so oder so auffassen. ich persönlich würde sie keiner Frau geben
[gelöscht] Abwegig natürlich das mag durchaus sein. Warum sollte ein gleichaltriger oder älterer Mann auch sowas sagen?
Mike24 Ich (m) benutze den Begriff bei der Suche nach Filmen, aber nicht um Frauen Komplimente zu machen
Dama3344 saskia81007hh Japp, richtig. Ich denke, man darf es schon als Kompliment sehen. Die Quelle ist allerdings distanziert zu behandeln, weil es sich dabei um ein stark pupertierendes Wesen handeln muss.
saskia81007hh Lea-Martine Von einem erwachsenen Mann würde ich mich sooo auch nicht bezeichnen lassen. Der wäre bei mir unten durch! Wenn mich pubertierenden Teenager sooo bezeichnen, lasse ich sie in dem Glauben! Zudem weiß ja in dem Fall nur ich, was sie nie von mir haben werden!!!
Lea-Martine saskia81007hh mich hatte irgendwann mal ein "Jungspund" so genannt, ich kannte den Ausdruck bis dato gar nicht, musste erst googeln
otheruli Ich würde den Ausdruck jedenfalls niemals gegenüber einer Frau benutzen - ob er nun positiv oder leicht abwertend gemeint ist, egal. Er ist definitiv sexistisch.
bienesonja Ich finde, es kommt darauf an, wer es sagt, wie er es sagt und in welchem Zusammenhang er es sagt. Je nachdem ist dann beides möglich, anerkennendes Kompliment oder herabsetzende Beleidigung.