Cora_S
Und noch ein kleiner Tipp!
Du schreibst ja selber, dass Du sehr oft sehr zufrieden mit Deinen Brüsten bist! Werfe die negativen Gedanken über Deine Brüste über Bord und nehme nur Deine positiven Einstellungen zu Deinen Brüsten!
Sei ehrlich zu Dir selber! Bei Deiner tollen Ausstrahlung, Deinem freudestrahlendem Lächeln und Deinen leuchtenden Augen wäre doch jeder Blick, der von Deinem wunderschönen Gesicht abweicht und zu Deinen Brüsten geht, ein verschwendeter Blick! Lass Deine Brüste so, wie sie sind und fokussiere den Blick der Männer auf Dein Gesicht, auf Dein Lächeln, in Deine Augen!
Denn mich erfreut ein Blick in mein Gesicht mehr, als wenn sie auf meine Brüste starren….
Heute mache ich es nicht mehr (um niemanden zu diskriminieren oder sexuell zu belästigen), aber früher habe ich Männer direkt damit konfrontiert, indem ich sie schon (auch mal etwas lauter) mal gefragt habe „Warum schauen Sie mir auf meine T…..? Können Sie mir nicht in die Augen schauen, wenn ich mit Ihnen spreche?“ Zumal ich meine Brüste ja nicht nackt präsentiere. Sie sind immer schön eingepackt und bedeckt!
Aber wie gesagt, dass war einmal!
Also! Sieh es positiv, da Du mehr zu bieten hast, als nur Brüste!!!