Hallo zusammen. Mich würde eure Meinung interessieren. Ich bin seit ein paar Jahren in einer Festen Beziehung und hatte mit meinen Freund letztens Krach wegen einer gemeinsamen Bekannten die ab und zu meinen Freund um Gefallen bat.
Es fing so an, das Sie uns beide zum Filmeabend eingeladen hat. Eine Woche später hat sie uns wieder eingeladen was wir abgesagt haben. Daraufhin bat sie meinen Freund das er bei Ihr vorbeischaut um Ihr Laptop evtl. zu reparieren. Das hat mir mein Freund viele Wochen später erwähnt. Auf sein Nein reagierte sie beleidigt und sagte zu ihn das sie keine Schlampe ist etc.
Mir kommt es so vor als ob ab diesen Zeitpunkt Sie ständig um Gefallen bat. Sie bat ihn Kinderspielzeug zu reparieren, Pflanzen zu kaufen und Möbel zusammen montieren.
Ich würde mir keinen großen Kopf darüber machen, wenn ich nicht wüsste das Ihr Vater im selben Gebäude wohnen würde, derBeuder auch. U.a. finde ich es schon ein bisschen seltsam wieso sie ausgerechnet meinen Freund bittet. Es währe mir mich normal würde es sich um jemanden handeln mit den er schon lange befreundet ist etc.
Ich gehe von mir aus, und mir würde es nie im Leben einfallen jemanden um Gefallen zu bitten den ich nicht gut genug kenne. Alle diese oben geschilderten Sachen sind für mich sehr trivial und banal. Einen Laptop zu checken kann sie in Ihrer Umgebung und kostet nicht viel, Blumen kann sie sich selber kaufen da diese Sorte die Sie wollte wirklich in jeden Supermarkt sing, und für die Möbel kann sie ihren Vater fragen denn er ist gesund soweit ich weis.
So das war meine Long Story Short. Ich würde mich von Herzen über eure Meinung freuen.
Danke