Hallo
Eines gleich vorweg - sowas ist mir noch nie passiert...
Ich 57 und sie 54 kennen uns schon über 30Jahre und haben uns zig Jahre aus den Augen verloren. Vor ca. einem halben Jahr haben wir uns im Fitnessstudio wieder getroffen und im Laufe der Zeit näher kennengelernt...
Nun ist es so, dass ich seit ca. 10 Jahren eine Beziehnung habe (wohnt aber nicht bei mir). Meine Studiobekannte ist Single und hat einen Jungen mit 16Jahren und ziemlich eingespannt. Ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass ich eine Beziehnung habe, aber bei der Beziehung ist ziemlich die Luft draußen und sind im Moment ziemlich distanziert und reserviert. Sie möchte keinen Sex mehr mit mir, da es sie einfach nicht mehr interssiert und Schmerzen hat - was ich verstehen kann. Mir persönlich ist aber Sex sehr wichtig...
So - nur kam es wie es kommen musste - ich landete mit meiner Studiobekannten im Bett und der Sex mit ihr war einfach unbeschreiblich gut. Laaaaange Zungenküsse, ausgefallener Sex und alles was dazugehört...
Wie sehr ihr das ganze aus eurer Sicht? Wenn eine Frau extrem leidenschatlich küsst, Sex hat, da muss dann doch mehr im Spiel sein, als wie ein ONS? Wir verstehen uns unglaublich gut. Wenn wir uns sehen, dann kann sie so gut wie nicht genug bekommen - Küssen ohne Ende und ist sehr gefühlsbetont. Wir hatten ja schon öfter Sex und sie hat mir auch schon gesagt, wie toll, attraktiv usw sie mich findet...die genauen Worte von ihr waren - du bist wirklich ein außergewöhnlich toller, gefühlvoller Mann! Ich habe zu ihr gesagt, dass wir das ganze im Moment so "laufen" lassen und mal schauen was passiert und wie sich die Dinge entwickeln - ihr passt das im Moment auch sehr gut.
Ich weiß im Moment nicht so recht was ich von der Geschichte halten soll...und wo ich ihre Gefühle und meine ihr gegenüber einstufen soll.
Danke für Euer Feedback...